TOD - Todesallianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Wilkommen im Forum der Todesallianz
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündniss unserer allianzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allianz-
Gast




Bündniss unserer allianzen Empty
BeitragThema: Bündniss unserer allianzen   Bündniss unserer allianzen EmptyFr Apr 03, 2009 1:08 pm

hallo leute!

mein name allianz-commander! mitgründer der allianz NCIS! ich habe mit scylla schon kurz geplaudert darüber und er wie ich werden das jetzt noch intern in unseren jeweiligen allianzen besprechen! wir haben den gedanken das wir ein bündniss eingehen können dazu muss aber jeder einverstanden sein sonst macht es wenig sinn! alles weitere können wir danach besprechen wie die jeweiligen ideen ausschaun unseres bündnisses usw.!!!

mfg allianz-commander
Nach oben Nach unten
Scylla
Moderator
Moderator
Scylla



Bündniss unserer allianzen Empty
BeitragThema: Re: Bündniss unserer allianzen   Bündniss unserer allianzen EmptyFr Apr 03, 2009 4:37 pm

also ich habe dir ja schon gesagt das ich von bündnisen nicht viel halte...
und das ich auf der suche nach neuen membern oder fusionen bin!!!

aber wenn sich daraus vllt zu gegebener zeit ne fusion entwickelt könnte man darüber nochmal nachdenken!!!

meine ally kollegen werden hier bestimmt auch ihre meine abgeben...

und ich werde nochmal mit ihnen intern reden,
aber ich denke i-wie denke ich werden wir uns bestimmt einig^^, oder???


mfg Scylla
Nach oben Nach unten
Skywalker
Grabräuber
Grabräuber
Skywalker



Bündniss unserer allianzen Empty
BeitragThema: Re: Bündniss unserer allianzen   Bündniss unserer allianzen EmptySo Apr 05, 2009 11:40 pm

also gegen BND's hab ich nix aber wenn sie einfach nur bestehen um auf irgendeiner ally seite zu stehen und nichts dabei passiert und eigentlich keine ally mit der anderen was zu tun hat/haben will dann bringt auch ein BND nichts

zur fusion mit der bin ich nur einverstanden wenn das Bündnis gut läuft und auch kontakt besteht
Nach oben Nach unten
PumperNickeL
Admin
Admin
PumperNickeL



Bündniss unserer allianzen Empty
BeitragThema: Re: Bündniss unserer allianzen   Bündniss unserer allianzen EmptyDi Apr 07, 2009 10:12 pm

so zum bündniss kann ich nikkes sagen habe kein kontakt aber ich allgemein finde bündnisse eig gut weil man dadurch vl auch nen bissl stärker wird wenn es gut läuft


aber mal ne andere frage
was ist eine *fussion* ?

2 ally zu 1 ally machen ?

mfg
Nach oben Nach unten
Scylla
Moderator
Moderator
Scylla



Bündniss unserer allianzen Empty
BeitragThema: Re: Bündniss unserer allianzen   Bündniss unserer allianzen EmptyMi Apr 08, 2009 2:07 am

eine fusion ist, wie du schon sagtest, das 2 allys zu einer werden^^

mfg Scylla
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündniss unserer allianzen Empty
BeitragThema: Re: Bündniss unserer allianzen   Bündniss unserer allianzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündniss unserer allianzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TOD - Todesallianz :: Öffentlicher Bereich :: Diplomati-
Gehe zu: